Leckere Gemüsespieße grillen nicht nur für Vegetarierer

0
(0)

Leckere Gemüsespieße grillen nicht nur für Vegetarierer

rezept für gegrillte gemüsespieße
rezept für gegrillte gemüsespieße

Die Fleischliebhaber werden es nicht gerne lesen, aber leckere Gemüsespieße zu grillen ist nicht nur etwas für Vegetarier. Denn gegrilltes Gemüse ist extrem lecker, je nachdem was man zu verwendet. In diesem Beitrag geht es um einen leckeren Gemüsespieß aus Tomaten, Pilzen, Zuchini, Paprika und Zwiebeln.

Zutaten pro Spieß:

2 Champignons (durch andere Pilze ersetzbar)
1 große rote Paprika (oder gelb)
1 feste Tomate (sehr gut eignen sich Partytomaten)
2 kleine Zwiebeln (Gemüsezwiebeln sind milder
1 Peperoni oder Chili wenn man es scharf möchte.
1 Stück Fetakäse, wer noch einen Zusatz dazu haben möchte

Das Gemüse vor dem Zubereiten gut waschen. Bei den Pilzen schneide ich immer die Stiele weg, wer die aber mag, kann sie auch dranlassen. Die Zwiebeln schälen wir, aber wir  lassen sie so wie sie sind und schneiden sie nicht. Die Paprika schneiden wir in Stücke, die von der Größe her sind wie die Pilze, nur eben dünner. Die Tomaten lassen wir auch am Stück.

Nun schieben wir abwechselnd die Gemüseteile auf einen Holz oder Metallspieß. Bevor wir dann die vegetarischen Grillspieße auf den Grill platzieren, werden diese noch mit einem Pinsel und Bio Macadamia-Nußölir?t=grillnews03 21&l=as2&o=3&a=b0047d453y eingepinselt. Dieses zum Braten und Kochen bestens geeignete Bio-Öl verfeinert den Geschmack des Grillgemüses um ein Vielfaches und sorgt für einen tollen Kick.

Dieses gegrillte Gemüse dient den anwesenden vegetarischen Grillgästen als Hauptgang und kann den Fleischliebhabern als Beilage serviert werden. Somit wird es für alle Beteiligten zu einem angenehmen Grillerlebnis. Wie man sieht, ist das leckere Gemüsespieße grillen nicht nur für Vegetarierer sondern auch für alle anderen Personen bestens geeignet.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar