Royal Gourmet Gasgrill – Grillwagen 3 Brenner – 9 kW Camping

royal gourmet gasgrill grillwagen 3 brenner 9 kw camping gaskocher mit

Warum der Royal Gourmet Gasgrill die richtige Wahl für mich ist

Bevor ich mich für den Royal Gourmet Gasgrill entschieden habe, stand ich vor einer riesigen Auswahl an Grills und Grillzubehör. Gasgrills, Holzkohlegrills, Elektrogrills – die Liste schien endlos. Doch was hat mich schließlich zum Royal Gourmet Gasgrill geführt? Ganz einfach: Die Kombination aus Funktionalität und Vielseitigkeit. Ich wollte einen Grill, der mehr kann als nur Fleisch und Gemüse grillen. Camping ist für mich ein großes Thema, und die Tatsache, dass dieser Grill als Gaskocher fungieren kann, war ein riesiger Pluspunkt. Hinzu kam, dass ich mir einen Grill wünschte, der sowohl für den Garten als auch für den Ausflug ins Grüne geeignet ist. Der Royal Gourmet Gasgrill schien diese Anforderungen auf den ersten Blick zu erfüllen, und deshalb landete er in meiner engeren Auswahl.

Erste Recherche und Kaufentscheidung: Der Royal Gourmet passt zu meinem Lebensstil

Nachdem der Royal Gourmet Gasgrill meine Aufmerksamkeit erregt hatte, begann ich mit der tiefergehenden Recherche. Ich las Bewertungen, schaute mir Videos an und verglich die Spezifikationen mit anderen Modellen. Besonders beeindruckt hat mich die Leistungsstärke von 9 kW, verteilt auf drei Brenner. Das schien ideal für die verschiedenen Grillmethoden zu sein, die ich ausprobieren wollte. Die Kochplatte bot mir zudem die Möglichkeit, Beilagen direkt auf dem Grill zuzubereiten. Das war ein entscheidender Faktor, denn ich wollte keine Kompromisse bei der Zubereitung meiner Mahlzeiten eingehen. Zusätzliche Features wie der Flaschenöffner und der mitgelieferte Druckminderer und Gasschlauch machten den Grill noch attraktiver. All diese Punkte fügten sich zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen, und so traf ich meine endgültige Kaufentscheidung. Es war klar: Der Royal Gourmet Gasgrill passt perfekt zu meinem aktiven, vielseitigen Lebensstil, und ich konnte es kaum erwarten, ihn in Aktion zu erleben.

Die Ankunft und der Aufbau: Meine ersten Schritte mit dem Royal Gourmet Gasgrill

Kaum hatte ich meine Bestellung abgeschickt, fieberte ich der Lieferung entgegen. Als der Tag endlich kam und der Paketbote den großen Karton ablieferte, konnte ich meine Neugier kaum noch zügeln. Nachdem ich das Paket geöffnet hatte, fiel mir sofort auf, wie gut alle Teile verpackt waren. Das gab mir gleich das Gefühl, dass Qualität hier großgeschrieben wird. Jetzt ging es an den Aufbau. Da ich kein Handwerksprofi bin, hatte ich zuerst Bedenken, ob die Montage kompliziert sein würde. Doch die beiliegende Anleitung war klar und leicht verständlich. Zuerst montierte ich die Hauptstruktur, dann die drei Brenner und schließlich die Kochplatte. Dabei halfen mir die beschrifteten Teile und Schritte in der Anleitung enorm. Es dauerte etwa zwei Stunden, dann stand der Royal Gourmet Gasgrill komplett aufgebaut in meinem Garten.

Der erste Testlauf: So schneidet der Royal Gourmet Gasgrill in der Praxis ab

Nach dem erfolgreichen Aufbau war es Zeit für den ersten Testlauf. Ich schloss den Gasschlauch an die Gasflasche an und drehte den Knopf für den ersten Brenner. Ein zufriedenstellendes “Klick” und die Flamme zündete sofort. Das war schon mal ein gutes Zeichen. Dann testete ich die anderen beiden Brenner und die Kochplatte. Alles funktionierte einwandfrei. Die 9 kW Leistung machten sich schnell bemerkbar, als der Grill innerhalb weniger Minuten die gewünschte Temperatur erreichte. Als Testessen wählte ich ein Steak und einige Gemüsespieße. Während das Fleisch auf dem Hauptteil des Grills brutzelte, bereitete ich das Gemüse auf der Kochplatte vor. Beides gelang hervorragend. Die Bedienung war intuitiv und die Hitze gleichmäßig verteilt. Keine Spur von anfänglichen Bedenken oder Schwierigkeiten. Nach dieser ersten erfolgreichen Grillsession war ich überzeugt, dass der Royal Gourmet Gasgrill meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen hatte. Es war klar, dass viele großartige Grillabende noch vor mir lagen.

Die Kraft hinter dem Grill: Erlebnisse mit den 9 kW und den 3 Brennern

Einer der Hauptgründe, warum der Royal Gourmet Gasgrill in meine engere Auswahl kam, war seine beeindruckende Leistungsstärke von 9 kW. Aber Zahlen allein sagen wenig aus; die wahre Probe ist die Praxis. Also lud ich Freunde zu einem ausgiebigen Grillabend ein. Auf dem Menü standen sowohl zarte Hähnchenbrust als auch saftige Rippchen. Als ich den ersten Brenner zündete, war ich beeindruckt, wie schnell der Grill die optimale Temperatur erreichte. Dank der 9 kW konnte ich das Fleisch in kurzer Zeit perfekt anbraten, was für ein hervorragendes Aroma sorgte. Dann nutzte ich die anderen beiden Brenner für indirektes Grillen. Die Hitze verteilte sich gleichmäßig, sodass das Fleisch gleichmäßig durchgarte, ohne auszutrocknen. Die getrennten Bedienelemente für jeden Brenner erlaubten mir eine präzise Steuerung der Temperatur, was bei komplexeren Grillgerichten unglaublich nützlich ist.

Flexibilität im Einsatz: Wie die 3 Brenner unterschiedliche Grillstile ermöglichen

Nachdem der Grillabend mit dem Fleisch so gut gelaufen war, war ich neugierig, wie sich der Royal Gourmet bei anderen Gerichten schlagen würde. Also beschloss ich, ein vegetarisches Menü mit einer Reihe von Gemüsesorten und sogar einigen Früchten zu grillen. Hier konnte ich die Vielseitigkeit der drei Brenner voll ausschöpfen. Auf einem Brenner platzierte ich eine Grillpfanne für Gemüse, während ich auf einem anderen Pfirsiche für ein Dessert zubereitete. Die dritte Flamme nutzte ich, um einige vegane Würstchen zu grillen. Auch hier erwies sich die Leistung als erstklassig. Die verschiedenen Brenner ermöglichten es mir, für jedes Gericht die passende Temperatur einzustellen. Das Gemüse wurde knackig und aromatisch, die Pfirsiche karamellisierten schön und die veganen Würstchen erhielten genau die richtige Textur. Es war ein Fest der Vielseitigkeit, und ich konnte nicht glücklicher mit der Leistung meiner drei Brenner sein. Sie machten den Royal Gourmet Gasgrill zu einem echten Allrounder, der jede kulinarische Herausforderung mit Bravour meistert.

Ein Grill für alle Fälle: Der Camping Gaskocher und die Kochplatte in Aktion

Eine der Eigenschaften, die den Royal Gourmet Gasgrill für mich besonders attraktiv gemacht haben, ist seine Vielseitigkeit. Und nichts verkörpert das besser als der integrierte Camping Gaskocher und die zugehörige Kochplatte. Beim ersten Campingausflug mit dem Grill konnte ich diese Features ausgiebig testen. Ich war begeistert, wie praktisch der Gaskocher für Outdoor-Aktivitäten ist. Normalerweise müsste man für einen Campingtrip einen separaten Kocher mitnehmen, aber dieser Grill hat alles in einem Gerät vereint. Ich konnte damit problemlos einen Topf mit Chilli erhitzen und gleichzeitig Würstchen auf dem Grill braten. Der Gaskocher zündete schnell und die Flammen waren leicht regulierbar, was mir die Zubereitung unterschiedlicher Gerichte enorm erleichterte.

Die Kochplatte: Mehr als nur eine Ergänzung

Während der Gaskocher sich perfekt für Töpfe und Pfannen eignet, hat die Kochplatte ihren eigenen Reiz. Diese Fläche bietet genug Raum, um direkt darauf zu kochen – ideal für Beilagen wie Gemüse oder sogar Eier und Pfannkuchen. Bei einem Grillabend mit der Familie setzte ich die Kochplatte ein, um eine Auswahl an gegrilltem Gemüse zuzubereiten. Zucchini, Paprika und Champignons wurden gleichmäßig gegart und erhielten ein wunderbares Raucharoma, das nur ein Grill bieten kann. Auch hier war die Wärme leicht einzustellen, was mir die Kontrolle über den Garprozess gab. So konnte ich das Gemüse parallel zum Hauptgericht fertigstellen, ohne den Grill verlassen zu müssen. Die Kochplatte erweitert die Einsatzmöglichkeiten des Royal Gourmet Gasgrills beträchtlich und macht ihn zum multifunktionalen Helfer für nahezu jede Outdoor-Kochsituation. Sie hat sich als unschätzbar wertvoll erwiesen, nicht nur für alltägliches Grillen, sondern auch für speziellere Kochvorhaben.

Die kleinen Extras: Warum der Flaschenöffner eine geniale Idee ist

Man könnte meinen, ein Flaschenöffner an einem Grill wäre nur eine nette Spielerei. Aber in der Praxis hat sich herausgestellt, dass dieses kleine Extra ein echter Lebensretter sein kann. Bei meinem ersten großen Grillfest mit dem Royal Gourmet Gasgrill bemerkte ich, wie viele Gäste ihren eigenen Flaschenöffner vergessen hatten. Niemand wollte den Grillmeister – also mich – darum bitten, die Party für einen kurzen Ausflug in die Küche zu verlassen. Glücklicherweise hatte der Grill bereits einen eingebauten Flaschenöffner, der mehrfach zum Einsatz kam. Es ist eine der kleinen Aufmerksamkeiten, die den Unterschied machen und zeigen, dass bei der Entwicklung dieses Grills an alles gedacht wurde.

Druckminderer und Gasschlauch: Sicherheit steht an erster Stelle

Als jemand, der Wert auf Sicherheit legt, besonders beim Umgang mit Gas und offenen Flammen, war ich begeistert von den eingebauten Sicherheitsmerkmalen des Grills. Besonders hervorzuheben sind der Druckminderer und der Gasschlauch. Der Druckminderer stellt sicher, dass der Gasfluss zum Grill stets gleichmäßig und kontrolliert ist, was jegliche Risiken minimiert. Ich fühlte mich deutlich sicherer, in dem Wissen, dass dieses wichtige Bauteil ständig seinen Dienst verrichtet. Der Gasschlauch war ebenfalls robust und gut verarbeitet, was das Risiko von Leckagen weiter reduziert. Das gaben mir und meinen Gästen ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit.

Intuitiv und benutzerfreundlich: Warum dieses Modell ideal für jeden ist

Einer der besten Aspekte des Royal Gourmet Gasgrills ist seine Benutzerfreundlichkeit. Von der ersten Minute an fand ich mich zurecht. Die Bedienelemente sind intuitiv gestaltet und leicht zugänglich. Selbst für jemanden, der nicht viel Erfahrung mit Gasgrills hat, ist die Bedienung kinderleicht. Und selbst wenn mal etwas schiefgehen sollte, gibt die Anleitung schnelle und klare Lösungen für die meisten Probleme. Das machte den Umgang mit dem Grill zu einem stressfreien Erlebnis, was besonders wichtig ist, wenn man Gäste hat oder mehrere Gerichte gleichzeitig zubereiten möchte. Der Grill war nicht nur leistungsstark und vielseitig, sondern auch unkompliziert in der Handhabung, was ihn zu einer idealen Wahl für Grillfans jeglicher Erfahrungsstufe macht.

Ästhetik trifft Funktionalität: Das ansprechende Design des Royal Gourmet Gasgrills

Beim Kauf eines neuen Grills schaue ich nicht nur auf die technischen Merkmale; das Aussehen spielt ebenfalls eine große Rolle. Der Royal Gourmet Gasgrill hat mich in diesem Punkt absolut überzeugt. Das Gerät ist nicht nur ein funktionaler Grill, sondern auch ein echter Hingucker. Mit seinem modernen, edlen Design zieht er die Blicke auf sich, ohne dabei protzig zu wirken. Das schwarze Gehäuse mit den silbernen Akzenten passt perfekt in meinen Garten und hat bei mehreren Grillpartys bereits Komplimente eingeheimst. Aber es ist nicht nur die Optik, die beeindruckt. Das Design ist durchdacht und ergonomisch, sodass die Bedienung des Grills ein wahres Vergnügen ist.

Räder und Griff: Mobilität als Schlüsselfaktor

Ein oft übersehener Aspekt bei der Grill-Auswahl ist die Mobilität. Aber wer möchte schon einen sperrigen, schweren Grill, der sich kaum bewegen lässt? Der Royal Gourmet Gasgrill bietet hier eine ausgezeichnete Lösung: Er kommt mit Rädern und einem robusten Griff. Diese Kombination erleichtert das Verschieben des Grills erheblich, sei es über die Terrasse, den Rasen oder sogar über unebenes Gelände beim Campen. Auch wenn der Grill voll beladen ist, machen die stabilen Räder und der ergonomische Griff den Transport zum Kinderspiel. Das bedeutet für mich mehr Flexibilität beim Grillen und die Freiheit, den perfekten Standort je nach Anlass zu wählen.

Platz und Stauraum: Ein Grill mit Köpfchen

Ein weiteres Highlight des Royal Gourmet Gasgrills ist sein cleveres Platzmanagement. Gerade wenn mehrere Gäste da sind, ist es wichtig, alle notwendigen Utensilien und Lebensmittel griffbereit zu haben. Der Grill bietet ausreichend Arbeitsfläche und zusätzlichen Stauraum unter der Grillfläche. So kann ich Marinaden, Gewürze und Grillwerkzeuge bequem ablegen, ohne ständig in die Küche laufen zu müssen. Außerdem gibt es Haken für Grillzangen und -bürsten. Das erspart mir nicht nur Zeit, sondern auch unnötige Wege. Durch diese durchdachten Details wird das Grillen mit dem Royal Gourmet zu einer wahren Freude und ich kann mich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren: das perfekte Grillergebnis.

Das gesamte Paket: Warum der Royal Gourmet Gasgrill seinen Preis wert ist

Wenn es um die Anschaffung eines neuen Grills geht, ist für viele von uns der Preis ein entscheidender Faktor. Ich bin der Meinung, dass der Royal Gourmet Gasgrill jeden Cent wert ist. Bei meinem ersten Grillabend mit diesem Modell wurde mir schnell klar, dass ich eine kluge Investition getätigt hatte. Es ist nicht nur die Vielseitigkeit, die mich überzeugt hat – vom Grillen bis zum Kochen auf der Kochplatte. Es sind auch die durchdachten Details wie der eingebaute Flaschenöffner, der robuste Gasschlauch und der Druckminderer. Dieser Grill vereint alles, was man für eine gelungene Grillparty braucht, in einem einzigen, hochwertigen Paket. Die Verarbeitung ist tadellos, und das Gerät fühlt sich stabil und langlebig an. Kurzum, ich hatte nie das Gefühl, bei der Qualität Abstriche machen zu müssen, nur weil der Preis verhältnismäßig moderat ist.

Für Einsteiger und Grillmeister: Ein Allrounder für alle Bedürfnisse

Ein weiterer Pluspunkt, der den Royal Gourmet Gasgrill für mich zu einer erstklassigen Wahl macht, ist seine Eignung für Grillfans jeden Kenntnisstands. Obwohl ich schon seit Jahren grille, habe ich festgestellt, dass dieser Grill auch für Anfänger hervorragend geeignet ist. Die Bedienung ist intuitiv, die Anleitung leicht verständlich, und die eingebauten Sicherheitsfeatures minimieren die Risiken, die beim Grillen auftreten können. Selbst erfahrene Grillmeister werden die Vielseitigkeit und die leistungsstarken Brenner zu schätzen wissen. Ob ich nun ein schnelles BBQ mit Freunden veranstalte oder ein mehrgängiges Grillmenü für ein besonderes Ereignis plane, dieser Grill gibt mir die Flexibilität und die Tools, die ich brauche. Er erfüllt nicht nur meine Anforderungen, sondern übertrifft sie, und ich bin mir sicher, dass er auch Ihre Erwartungen übertreffen wird.

Campingaz Party Grill, Kleiner Grill für Camping

campingaz party grill kleiner grill fr camping festivals oder picknick

Der Campingaz Party Grill ist ein idealer Begleiter für alle Outdoor-Aktivitäten. Ob beim Camping, Picknick, Wandern oder am Strand, dieser kleine Grill bietet großartige Leistung in einem tragbaren Format.

Kompakt und tragbar

Die kompakte Größe des Campingaz Party Grills macht ihn zu einem idealen Begleiter für Reisen. Mit seinen kleinen Abmessungen und dem leichten Gewicht lässt er sich leicht transportieren und verstauen. Egal, wohin Ihr nächstes Abenteuer Sie führt, mit diesem Grill sind Sie immer bereit für eine leckere Mahlzeit im Freien.

Vielseitige Kochmöglichkeiten

Trotz seiner kompakten Größe bietet der Campingaz Party Grill vielfältige Kochmöglichkeiten. Von traditionellem Grillen über Braten bis hin zum Kochen – dieses Gerät bietet alles. Mit seinem antihaftbeschichteten Grillrost und der integrierten Kochplatte können Sie eine Vielzahl von Gerichten zubereiten.

Campingaz Party Grill – Einfache Bedienung und Reinigung

Der Campingaz Party Grill ist nicht nur vielseitig, sondern auch einfach zu bedienen und zu reinigen. Mit seiner einfachen Zündung und der intuitiven Temperaturregelung können Sie Ihre Mahlzeiten mühelos zubereiten. Nach dem Gebrauch ermöglicht die leicht zu reinigende Oberfläche eine schnelle und unkomplizierte Reinigung.

Energieeffizienz und Sicherheit

Energieeffizienz ist ein weiterer Pluspunkt dieses Grills. Er wird mit handelsüblichen Campingaz-Gasflaschen betrieben und bietet eine hohe Wärmeleistung bei niedrigem Verbrauch. Darüber hinaus bietet der Grill durch seine stabilen Standbeine und den sicheren Gasanschluss höchste Sicherheit beim Grillen.

Robustheit und Langlebigkeit

Der Campingaz Party Grill ist für den Outdoor-Einsatz konzipiert und daher besonders robust und langlebig. Sein Gehäuse aus robustem Stahl und die hochwertige Antihaftbeschichtung gewährleisten, dass dieser Grill vielen Campingausflügen standhält.

Zubehör und Erweiterungen

Der Campingaz Party Grill wird mit einer Reihe von Zubehörteilen geliefert, die das Grillen noch angenehmer machen. Dazu gehören unter anderem ein Topfträger, eine Grillrostabdeckung und ein Fett-Auffangsystem. Diese Zusätze erweitern die Funktionalität des Grills und machen ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil Ihres Camping-Equipments.

Genießen Sie das Outdoor-Kochen

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Campingaz Party Grill ein idealer Grill für alle Outdoor-Aktivitäten ist. Mit seiner kompakten Größe, seiner Vielseitigkeit und seiner Benutzerfreundlichkeit ist er der perfekte Begleiter für alle, die das Kochen im Freien genießen.

Individuell anpassbare Grilleinstellungen

Mit dem Campingaz Party Grill können Sie das Kocherlebnis individuell gestalten. Die Hitze lässt sich leicht regulieren, sodass Sie die perfekte Temperatur für jedes Gericht finden können. Ob Sie schnell hohe Temperaturen zum Anbraten von Steaks benötigen oder eine niedrige, konstante Hitze zum langsamen Garen von Rippchen bevorzugen – der Grill erfüllt all Ihre Bedürfnisse.

Qualität und Design

Campingaz steht für Qualität, und das zeigt sich auch im Design des Party Grills. Das schicke und moderne Aussehen, kombiniert mit der robusten Konstruktion, macht diesen Grill zu einem echten Hingucker. Aber nicht nur das Äußere ist beeindruckend, sondern auch die inneren Werte: Hochwertige Materialien und eine solide Verarbeitung sorgen dafür, dass Sie lange Freude an diesem Grill haben werden.

Platzsparend und transportfreundlich

Der Campingaz Party Grill wurde speziell für den mobilen Einsatz entwickelt. Mit seinem klappbaren Design lässt er sich leicht verstauen und nimmt wenig Platz ein. Er ist leicht genug, um ihn problemlos an verschiedene Orte zu transportieren, sei es zum Campingplatz, zum Picknick oder zum Strand. Er eignet sich ideal für Reisen, bei denen Platz und Gewicht wichtig sind.

Vielfältige Zubereitungsmöglichkeiten

Mit dem Campingaz Party Grill sind Sie nicht auf das traditionelle Grillen beschränkt. Sie können eine Vielzahl von Lebensmitteln zubereiten, von Fleisch und Fisch über Gemüse bis hin zu Obst und sogar Pizza. Der Grill bietet ausreichend Platz für eine Vielzahl von Lebensmitteln und ermöglicht so ein abwechslungsreiches und gesundes Grillmenü.

Grillen mit Gas: Sicher und sauber

Das Grillen mit Gas bietet viele Vorteile. Es ist sauberer als das Grillen mit Holzkohle, da keine Asche entsteht. Es ist auch sicherer, da die Temperatur genau kontrolliert werden kann und keine offenen Flammen entstehen. Der Campingaz Party Grill ist mit einem sicheren und zuverlässigen Gassystem ausgestattet, das ein sicheres und angenehmes Grillvergnügen garantiert.

Kulinarische Abenteuer im Freien mit dem Campingaz Party Grill

Mit dem Campingaz Party Grill sind kulinarische Abenteuer im Freien kein Problem. Dieser Grill ist der perfekte Begleiter für alle, die das Leben im Freien genießen und dabei nicht auf leckeres Essen verzichten wollen. Entdecken Sie die Freiheit und Vielseitigkeit des Grillens im Freien mit dem Campingaz Party Grill.

%KEYWORD%

Campingaz Party Grill, Kleiner Grill für Camping, Festivals oder Picknick, mit flexiblen Kochmöglichkeiten, Gaskocher mit Antihaftbeschichteter Grillplatte und Topfträger

169,99
94,90
 Auf Lager
11 new from 94,90€
Kostenloser Versand
Amazon.de
as of 20. Mai 2024 4:57

Eigenschaften

  • Multifunktional: Der kompakte Campinggrill bietet Campern die Wahl zwischen normaler Kochflamme, Grillen auf dem Gitterrost, wendbarer Grillplatte und dem Deckel, der auch als Wok funktioniert
  • Starke Leistung: Der 2000 W Mini Grill wird mit der Campingaz CV 470 Plus Gaskartusche betrieben (Brenndauer bis zu 3 Std); sichere Zündung bei jedem Wetter dank Piezo-Zündung
  • Flächendeckende Gasversorgung: Die CV 470 Plus Kartusche ist dank unseres weltweiten Händlernetzes in über 50 Ländern verfügbar; Online Händlersuche unter campingaz.com/gasfinder
  • Reinigung und Transport: Der integrierte Wasserbehälter sammelt heruntertropfendes Fett; Topfkreuz, Rost und Grillplatte sind spülmaschinenfest; alle Elemente werden zum Transport im Gerät verstaut
  • Daten: Abmessung Ø 36 x 42 cm (mit Standbeinen); Gasverbrauch 145 g/h; Siedezeit für 1 L Wasser: 4 min 18 sek; Gewicht 4,9 kg; Tragetasche enthalten

Enders® Gasgrill URBAN, Tischgrill, Grillen-, Kochen- und Backen Funktion, 2 Brenner Edelstahl, kleiner Grill mit Grill-Thermometer, Balkon-Grill, Camping-Grill, Aluguss-Gehäuse, Gusseisen-Rost, #2095

219,00
159,90
 Auf Lager
Amazon.de
as of 20. Mai 2024 4:57

Eigenschaften

  • 3-fach-Clever: Grillen, Kochen, Backen
  • 2 getrennte regelbare Edelstahlbrenner (2 x 2,2 kW) für direktes / indirektes Grillen, Kochen und Backen
  • Massiver, emaillierter Gussrost (2/2) mit integrierten Flammabdeckungen. Arbeitshöhe (cm): 23
  • Stabile, verchromte sowie abnehmbare Topfroste
  • Betrieb mit Gasflasche oder Schraubkartusche. Kartuschen Halter-Set 50 mbar (Artikelnr. 2092) ist nicht im Lieferumfang enthalten