Der wohl genialste Grill der Welt

Der wohl genialste Grill der Welt.

Gefunden habe ich dieses Bild bei Facebook. Da es schon mehr als 600.000 mal geteilt wurde, konnte ich denjenigen nicht finden, der das Bild gemacht. Sollte es jemand wissen, möge er es mir bitte mitteilen, damit ich das Copyright nicht verletze, denn das liegt mir fern!

 

der wohl tollste Grill der Welt
Der Megagrill

Der Megagrill bietet Platz für 8 Personen. Wie es aussieht, wird er mit Holzkohle/Holz betrieben. In der Mitte kann man das Teil wegnehmen und dort ein größeres Feuer machen. Ist das Feuer heruntergebrannt, wird die glühende Kohle an die besetzten Plätze verteilt. Jeder der am Tisch sitzt kann so sein eigenes Grillgut auflegen und für sich selbst zubereiten. Wie gerne würde ich mal an diesem Grill Platz nehmen und mir dort mein Fleisch grillen. Ein wenig Sorge macht mir nur die Reinigung hinterher. Ich denke mal, da ist man doch eine ganze Zeit lang beschäftigt!

Die Firma, die dieses geniale Monstrum herstellt, sitzt in den USA. Der Grill kostet 3.000 Dollar in der Herstellung. Weitere Infos gibt es unter https://www.jaggrill.com/

Schreibe einen Kommentar