Enders Cleveland 3 bei Lidl im Angebot

0
(0)

Lidl hat den Gasgrill  Enders Cleveland 3 im Angebot für 219, Euro zzgl. Versandkosten. Somit kommt man auf einen Angebotspreis von 222,95 Euro. Das Angebot ist gut, deswegen habe ich mir den grill einmal im Detail angeschaut. der Enders Gasgrill zeichnet sich durch 3 individuell einstellbare Heizzonen aus, die jeweils eine Nennleistung von 3,2 KW an den Edelstahlbrennern vorzuweisen haben. Das Grillrost ist emailliert und somit für die Spülmaschine geeignet. Das Warmhalterost ist ebenfalls emailliert. Der Enders Gasgrill verfügt über 2 große Ablage- / Arbeitsflächen und eine Fettauffangschale, die sich einfach entnehmen und reinigen lässt. der Unterschrank ist groß und nimmt die Gasflasche auf, die andere Seite kann für Grillzubehör genutzt werden. Die vier stabilen Räder erlauben auf einem halbwegs festen Untergrund das der Grill geschoben werden kann. 2 der Räder verfügen über eine Feststellbremse.

enders cleveland 3

Der Enders Cleveland 3 ist ein guter Grill, wenn man ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis sucht. Von mir aus eine Kaufempfehlung bei Lidl.

?21522102c48571515Jetzt bei Lidl anschauen…

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

(Visited 5 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar