Landmann Kugelgrill Black Pearl Comfort

Gemeinsam im Garten sitzen und gut essen oder einen gemütlichen Grillabend in vertrauter Runde gewährleistet der Landmann Kugelgrill Black Pearl Comfort. Seine Grillfläche reicht dafür aus, bequem bis zu acht Personen satt und zufrieden zu kriegen. Diese überschaubare Größe macht den Grill handhabbar und auch für Grilleinsteiger stressfrei zu handeln. Gleichzeitig erlaubt er Grillvarianten. So ermöglichen zwei Kohleteiler neben dem altbewährten Grillen über der glühenden Kohle auch indirektes Grillen. Der emaillierte Kohlerost hält die Hitze beständig, währen das OptiHeat-System eine flexible Höhenverstellung des Rostes zulässt und den Grillmeister damit ermöglicht, die gegebene Hitze eigenhändig zu regulieren.

Ein Schritt zum Profigrillen ermöglicht dabei die fest integrierte Temperaturanzeige, die die genaue Gar- und Grillzeit anzeigt. Der in den Deckel integrierte Lüftungsregler sowie der emaillierte Kaminzug ermöglichen eine individuelle Regelung der Luftzufuhr und damit ein aktives Grillen.

Für den Komfort sorgen die ergonomisch geformten Griffe mit Hitzeschutz sowie der Besteckhalter. Die vielen emaillierten Bauteile machen den Kugelgrill sehr pflegeleicht. Und auch der Ascheauffangtopf, der sich bequem entleeren lässt, sorgt für Komfort. Dem nächsten Grillabend steht somit nicht der lästige Stoßseufzer „Ojeh, wir müssen ja den Grill noch sauber machen“ im Weg. Dass dieser nächste Grillabend dann sehr einfach auch an einem anderen Ort stattfinden kann, garantieren die Leichtigkeit des Grills, seine gummierten Räder und die Tatsache, dass er durchaus auch bequem mit dem Auto transportiert werden kann.

Technische Daten Landman Black Pearl

Grillfläche: im Durchmesser ca. 46 cm
Höhe: 88 cm
Breite 67 cm
Tiefe: 55 cm
Gewicht: ca. 15 kg

Was Kunden zum Landmann Kugelgrill Black Pearl Comfort sagen:

Der Landmann hat das Grillen für mich zum Hobby gemacht.

Die EM 2012 war für mich verbunden mit etlichen Männerabenden, Fussballfiber, Fachgesprächen, dem ein oder anderen Fässchen und jedes Mal ein leckeres Essen vom Kugelgrill.

Vor und Nachteile Landmann Kugelgrill Black Pearl Comfort

+ Typischer Holzkohlegeschmack
+ indirektes Grillen möglich
+ Wenig Gewischt und damit mobil einsetzbar

– Maximal für acht Personen
– Keine Ablageflächen


Schreibe einen Kommentar