Weber Grill Bibel auf Platz 9 der Amazon Top 100

0
(0)

Ok, die Weber Grill Bibel ist ein sehr gutes Grillbuch, auch die anderen Weber Grill Themenbücher sind gut – alles keine Frage.  Entsprechend belegen die 5 Weber Bücher mit Grillrezepten und Basiswissen die ersten 5 Plätze in der Amazon Kategorie 100 Bücher: Grillen & BBQir?t=grillnews03 21&l=ur2&o=3.
Was ich aber gerade auch sehe ist, das die Weber Grill Bibel in der Amazon Top 100 der Bücherir?t=grillnews03 21&l=ur2&o=3 auf Platz 9 (neun) ist. Ich persönlich finde, das Deutschland diesen Sommer wohl mal lecker grillt 🙂

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

(Visited 9 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar