Remote BBQ Kit ferngesteuert über das Internet grillen

Bei dem Onlineshop BBQ Guru gibt es Aufrüstset für Grills, welches gar wundersame Eigenschaften mitbringt. Man kann damit ferngesteuert über das Internet sein Steak grillen. BBQ Guru verspricht, das man mit dem Set sogar die Temperatur des Grills steuern kann. Wie ein normales Grill Thermometer  misst auch das Online Grill-System die aktuelle Temperatur der auf dem Grill befindlichen Steaks, will aber von sich behaupten, die Temperatur nicht nur messen, sondern durch Schließen und Öffnen des Deckels auch regulieren zu können. Wer möchte, wird per E-Mail benachrichtigt, wenn das Fleisch fertig ist.

Steuern lässt sich das Ganze wahlweise über eine App, oder direkt über den eingebauten Webserver. Derartige Faulheit hat aber seinen Preis: gewaltige 295 Dollar müsst Ihr auf den Tisch legen, zusätzlich benötigte Adapter nicht mitgerechnet. Quelle: https://www.thebbqguru.com/

Schreibe einen Kommentar