Konfiguriere dir deine eigene Mettwurst

Ich dachte ich finde das was ganz neues und musste feststellen, dass ich doch nicht der erste bin. Carmen von Tanz auf der Tomate hat schon drüber berichtet und auch das kotzende Einhorn hatte das Thema schon – den Mettwurst-Konfigurator. Das beste ist, die Fleischerei dazu ist in unserer Nachbarstadt!!!
Aber alles der Reihe nach.

Wir die Fleischerei Hohnwald sind Profis auf dem Gebiet der Mettwurst-Herstellung. In unserer Fleischerei bieten wir als Spezialität, mehr als 40 verschiedenen Mettwurst Varianten in rauchfrisch und hart geräuchert an.

Täglich aus frischen Zutaten, natürlich in Handarbeit hergestellt. Unsere mehr als 25 jährige Erfahrung in diesem Bereich und mehrere 10.000 begeisterte Kunden in NRW, aber auch weiter entfernt freuen und sehr. Durch ständige Prüfung der Qualität unserer Ware und die Auswahl natürlicher Lebensmittel und Gewürze machen wir unsere Mettwürste zu einem schmackhaften Erlebniss für Ihrem Gaumen.

Was unterscheidet uns von den großen Industriefleischereien?
Bei uns sind die Mettwürste nicht alle exakt mm gleich groß, da bei uns jede Mettwurst einzeln von Hand abgedreht wird. So ist die eine Mettwurst 1-2 mm größer und die andere 1-2 mm kleiner. Bei uns wird Handarbeit noch groß geschrieben.

Unsere Würzmischungen sind keine Industriewürzmischungen sind, sondern aus dem Rohgewürz von uns hergestellte Rezepturen, die kein Glutamat oder sonstige Konservierungsmittel enthalten.
Aber der größte Unterschied zu den meisten anderen Mettwurst Herstellern und vor allen den industriell hergestellten Mettwürsten ist, daß unsere Mettwürste noch nach Fleisch schmecken und nicht nach Wasser!

Das wird uns immer wieder von Kunden bestätigt.

Und wenn Sie unsere Mettwürste einmal probiert haben dann wissen Sie was wir meinen wenn wir sagen:
Ich möchte keine Mettwurst lutschen – ich möchte Fleisch schmecken!

Startet man auf meine-Mettwurst.de den Konfigurator startet die Qual der Wahl und beginnt mit der Auswahl des richtigen Fleisches. Zur Auswahl stehen: Rind, Schwein, Rind/Schwein, Pute/Rind. Als nächstes kann man wählen in welcher Größe man den ein Würstchen haben möchte die kleinen mit gut 60 gr. oder die großen mit ca. 120 gr.

Nun können Sie Ihre Wurst mit bis zu 5 Zutaten verfeinern – mehr als 7.799.855 Mettwurst-Möglichkeiten. Zur Auswahl stehen die Kategorien: Gemüse, Gewürze & Kräuter, Nüsse, Obst, Käse und Süsses, Schinken und Salami sowie Alkohol. Im Letzten Schritt kann man noch die Menge der Mettwürstchen bestimmen, die man haben möchte.

Wer nicht Konfigurieren möchte, kann sich auch in den Klassikern austoben. Hier stehen knapp 20 verschiedene Mettwürstchen zur Auswahl. Auch nicht verachtenswert ist die Kategorie Mettblock, hier gibt es fertige Mettblöcke für ein ordentliches Vesper oder Buffett.

Schreibe einen Kommentar